Jahreshauptversammlung 2023

Am 01.03.2023 fand unsere 35. ordentliche Jahreshauptversammlung statt.

Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit 2 Kirchenkonzerten in der St. Lukas Kirche in Tannhausen, einem Ferienprogramm und mehreren Geburtstagsständchen zurückblicken.

Es standen Wahlen an, unser 1. Vorstand Stefan Prügel gab sein Amt nach 5 Jahren Berufsbedingt auf, dieses Amt übernahm Steffi Egetenmaier, Vanessa Engelhart wurde im Amt als 2. Vorständin, genauso wie Anja Geywitz ihrem Amt als Schriftführerin erneut bestätigt!
Wir gratulieren herzlich zur Wahl! 

Außerdem standen mehrere Ehrungen für 30 bzw 20 Jahre Passive Mitgliedschaft sowie 2 Ehrungen für 10 Jahre Aktives Spielen auf der Agenda – Wir möchten uns nochmals für die Treue bedanken!

Auch dieses Jahr können wir uns auf viele spannende Aktivitäten wie z.b einen Vorspielnachmittag, einen Familientag, 300 Jahre Forstweiler, ein Ferienprogramm und auf ein hoffentlich tolles Konzert in der Turnhalle am 02. Dezember 2023 freuen.